Tags: Ostereiersuche

Beschreibungen:

Ostereiersuche im Kinderland Ringleben

“Oh.........ein Ei” und “da.........noch ein Ei” - strahlende Kinderaugen am Gründonnerstag im Kinderland. Auf diesen Tag haben sich die Wichtel, Zwerge und Riesen schon sehr gefreut. Im Vorfeld wurde gebastelt, gemalt, geklebt und dekoriert. Die Pandemie machte leider ein gemeinsames Suchen nicht möglich aber vom Fenster und mit nötigem Abstand freuten sich die Kinder dennoch auf den Osterhasen. Beim Suchen wurde das Lied: “ Stups, der kleine Osterhase.........” angesungen. Alle Kinder bedanken sich bei dem lieben Osterhasen für die tollen Geschenke und freuen sich schon auf das nächste Osterfest. 
Danke auch an die gesponserten Eier aus dem Dorf!!!!!
Ein frohes Osterfest wünscht das Team des Kinderland Ringleben.

Text & Foto von Kirsten Gebauer (Kinderland Ringleben)