<div class='blog-wrap blog-entry blog-entry-details'>

            <h2 class='blog-title blog-entry-title'>Arbeitseinsatz</h2>
    <p class='blog-date blog-entry-date'>Jun  1, 2018</p>

    <p>

 Es wurde gekehrt, gepinselt, geschachtet, gemessen, gemischt, gegossen, gegrillt, gegessen und getrunken. Um 15:30 Uhr ging es los, die Pinsel wurden gezückt um dem Klettergerüst mit Hängebrücke einen neuen Anstrich zu verpassen. Nach dem Abschleifen und Säubern des Holzes wurde der …Lack aufgetragen – ein wenig Trockenzeit und schon konnten die Kinder (ab 3 Jahre) wieder klettern. Des Weiteren wurden Zaunfelder mit Grundierung versehen, um diese nach dem Farbanstrich im Pavillon auszutauschen. Auf einem bereits vorbereiteten ausgehobenen Platz, wurde parallel zu den anderen Arbeiten, das neue Klettergerüst (ab 5 Jahre) aufgestellt und die Pfosten einbetoniert. Mit Spitzhacke, Spaten und Radlader, war dies eher eine Aufgabe für die starken Papas. Ein riesengroßes Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung! Dies geht auch an all die Babysitter und Rückenfreihalter. Solche Hilfe ist nicht selbstverständlich und deshalb ist es umso wichtiger zur Umsetzung manch eines Projektes. Danke!!!

Text & Foto von Kirsten Gebauer (Kinderland Ringleben)


Veröffentlicht in:

    <div id='blog'>
        <span class='blog-read-more blog-back'>
            <a class='button' href="/blog">Zurück</a>
        </span>
    </div>

</div>